вторник, 27 декабря 2011 г.

This is my first entry

TEST. This is my first entry. I'll try to write in English in my blog, although i know Russian and German better.

4 комментария:

  1. na dann bekommst gleich mal einen deutschsprachigen kommentar. :-) dürfen wir uns hier auf napoleonische russen und preussen freuen? :-)

    ОтветитьУдалить
    Ответы
    1. aber natürlich! Zur Zeit bin ich mit Russischen Artillerie 1812-1814 von Zvezda beschäftigt, 1/72. Brauche etwas Zeit, um ein paar einführliche Posts zu machen und meinen Blog einzurichten :)

      Danke für dein Kommentar, darauf habe ich nicht gehofft :)

      Удалить
    2. ah, 1/72, der maßstab meiner kindheit :-) airfix und italieri! waren das noch zeiten! warum eigentlich russisch? heißt russlanddeutscher - dass du deutscher mit russischen wurzeln bist - oder vize versa? :-) lg alex

      Удалить
    3. 1/72 ist gut verfügbar in Moskau, und russische Armee 1812 ist eine gute Armee :) Ich bin nur am Anfang. Darüber schreibe ich noch in meinem Blog.

      Bez. Russlanddeutscher: Es geht um die Deutschen, die einmal nach Russland ausgewandert sind. Meistens XVIII-XIX Jh. http://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche

      Удалить